Tinkers on meadow (Bastler auf der Wiese)

Camp für Funkamateure, Bastelnde und Kreative

Vom 30. August bis 01. September 2019 findet im Auecamp ein gemeinsames Camp für Funkamateure, Bastelnde und Kreative statt. Die Organisation ist angelehnt an einen Fieldday, richtet sich aber an alle technisch Interessierten.

So wird es neben Amateurfunk unter anderem auch um die Themen 3D-Druck, Microcontroller und Programmierung gehen. Grundsätzlich sind die Inhalte aber abhängig von allen Teilnehmenden. Gerne können auch noch Vorträge und Workshops angemeldet werden.

Infos zum Veranstaltungsort, Kosten und bisher angemeldeten Inhalten sind auf der Webseite vom “DARC-Funktreff im Hackerspace Bremen” zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn Du auch dabei bist und Dich zeitnah anmeldest.

Hier zur Anmeldung (Homepage DARC-Funktreff im Hackerspace Bremen)

Eine PDF-Variante der Einladung gibt es hier: Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.