Clubstation

Eigentlich sollte es ein XXL-Wohnmobil werden. Nach 4 Jahren kam die Ernüchterung beim Erbauer des Projektes. So konnte der Verein den Trailer für schmales Geld kaufen und auf den Amateurfunkteil des Geländes verlegen.

 

Im ersten Schritt wurden die vorhandenen Einbauten entfernt, da der Auflieger an einigen Stellen undicht war und daher Wasserschäden hatte.

Danach wurde der Auflieger ausgerichtet und erhielt eine Treppe :
 Nach einigen Kartuschen verschiedener Dichtmittel für das Dach und die Außenhaut konnte dann mit dem Innenausbau begonnen werden. Für Andre und YL Sarah als Trockenbauer war das eine einfache Übung. Unsereins hätte da Wochen für gebraucht.
Vorher :

 

Diverse Gipskartonplatten später :

  
Spachteln, schleifen, spachteln … und der erste Anstrich :

Noch ein paar Tage später : Split Klima Anlage kühlt im Sommer und ist die Heizung für den Winter. Die Wände sind gestrichen, Licht ist provisorisch an der Decke. Die Arbeiten müssen jetzt erst mal pausieren. Der IARU Region 1 VHF Contest steht vor der Tür.